Die Gesundheit von morgen hängt von Ihnen ab

Es geht um Sie.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen. Das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern dafür stehen wir seit über 30 Jahren. Und deshalb steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Am einen Ende sind es die Patienten und unsere Kunden, am anderen Ende unsere Mitarbeiter. Und wie gut wir im Umgang mit unseren Mitarbeitern und wie nah wir unserem erklärten Ziel sind, ihnen das bestmögliche Arbeitsumfeld zu bieten, lassen wir messen.

Das Ergebnis: Unser Bereich Integrated Healthcare Services wurde bereits zum 13. Mal in Folge zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands gekürt. Und auch international wurde durch das „Great Place to Work“-Institut bestätigt: Unsere Mitarbeiter arbeiten gern bei uns. Warum das so ist? Vielleicht liegt es daran, dass wir an die Fähigkeiten und Talente der Menschen glauben, die bei uns tätig sind. Deshalb rekrutieren wir einen Großteil unserer Führungskräfte aus den eigenen Reihen, fördern jeden einzelnen Mitarbeiter durch kontinuierliche Weiterbildung und unterstützen ihn bei der individuellen Karriereplanung. Oder daran, dass wir Leistung nicht nur auf dem Papier, sondern tatsächlich honorieren. Oder daran, dass wir unsere Spezialistinnen und Spezialisten nicht allein lassen, sondern dass wir schlagkräftige Projektteams zusammenstellen, die gemeinsam vor Ort arbeiten und denen ein fester Ansprechpartner bei QuintilesIMS jederzeit für alle Fragen, Sorgen und Nöte zur Verfügung steht.

Es gibt viele Gründe, warum es Spaß macht, bei QuintilesIMS zu arbeiten. Am besten, Sie erleben es selbst.