Die Gesundheit von morgen hängt von Ihnen ab

Für alle, die Lust auf
richtig große Kunden haben.

Viele Gruppen, Personen und Institutionen nehmen Einfluss auf die Entwicklung, Zulassung und Markteinführung neuer Präparate und Therapiekonzepte: von Ärzte-Netzwerken, MVZ, Einkaufsgemeinschaften oder Bundeswehrkliniken über Krankenversicherungen und Krankenkassen bis zu Kliniken, dem Pharma- und Sanitätsgroßhandel und Patientenvereinigungen. Auch unabhängige Institute, Behörden, Einkäufer und Entscheider in Krankenhäusern, Empfehlungen, Therapieleitlinien oder Computer- und Verordnungslisten spielen eine entscheidende Rolle beim Erfolg oder Misserfolg neuer Produkte. Daneben können Abteilungen innerhalb von Pharmafirmen (Einkauf, Produktion, Forschung und Entwicklung) aus der Sicht von Service-Unternehmen von Bedeutung sein.

Als Key Account Manager kümmern Sie sich intensiv um Ihre Schlüsselkunden. Ganz gleich, wer diese konkret sind, auf jeden Fall stehen Ihre Kunden für ein großes Umsatzvolumen oder könnten zukünftig für große Umsätze sorgen – dank Ihrer Überzeugungskraft! In enger Zusammenarbeit mit den internen Kollegen in Marketing, Vertrieb, in der Marktforschung und ggfs. wissenschaftlichen Abteilungen entwickeln Sie Strategien und Argumentationen, um Ihre Kunden für neue Produkte zu begeistern und sie voranzubringen. Ausdauernd und mit dem notwendigen Gespür bauen Sie vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften auf, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt sind. Auf dieser Basis bereiten Sie neuen, aber auch bestehenden Präparaten den Weg – zum Wohle von Patienten.

Nehmen Sie Kurs auf QuintilesIMS!

Als Key Account Manager sollten Sie den Healthcare-Markt kennen wie Ihre Westentasche. Aber auch fundiertes Fachwissen, Verhandlungsgeschick und langjährige Vertriebserfahrung sind unumgänglich notwendig, damit Sie erfolgreich sein können. Da Sie sehr anspruchsvolle Kunden betreuen, sollten Sie zudem mit Ihrem professionellen Auftreten, einer hervorragenden Allgemeinbildung und Ihrer ganzen Persönlichkeit überzeugen. Sie haben Lust darauf, sich ganz großen Kunden zu widmen? Dann sehen Sie doch gleich nach, ob Ihr Job vielleicht schon auf Sie wartet!